Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement

Zimmer Germany GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizin

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Bonus- & Vertragsmanagement Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter, wenn es um die Erstellung spezieller Konditionsvereinbarungen geht. Dabei übernehmen Sie Ausarbeitung und Anfertigung von Konditionsvereinbarungen.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Bonus- & Vertragsmanagement Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Außendienstmitarbeiter Wenn Es Um Die Erstellung Spezieller Konditionsvereinbarungen Geht Dabei übernehmen Sie Ausarbeitung Und Anfertigung Von Konditionsvereinbarungen Und Konsignationslager-verträgen Mit Kliniken Und überprüfen Die Durch Den Außendienst Ausgearbeiteten Konditionen Sie Stellen Auch Sicher Dass Boni Und Konditionen Korrekt Im Sap-system Hinterlegt Sind Und Pflegen Die Datensätze Entsprechend Darüber Hinaus Gehört Die Erstellung Der Zugehörigen Bonusabrechnungen Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie überwachen Die Einheitliche Und Unternehmensorientierte Vertragsgestaltung Und Pflegen Die Vertragsdatenbank Außerdem Arbeiten Sie Eng Mit Dem Außendienst Der Geschäftsleitung Und Der Rechtsabteilung Zusammen Die Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Zusätzlich Konnten Sie Bereits In Vergleichbarer Position Oder Im Kundenservice/vertriebsinnendienst Berufserfahrung Sammeln Sie Arbeiten Versiert Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen (schwerpunkt Excel) Idealerweise Haben Sie Gute Anwenderkenntnisse In Sap/r3 Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Korrekte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Gute Umgangsformen Aus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Unter Folgendem Link Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenservice Vertriebsinnendienst Sales Support Vertrieb Sales Vertragswesen Vertragsgestaltung Key Account Management Customer Service CRM Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenservice Vertriebsinnendienst Sales Support Vertrieb Sales Vertragswesen Vertragsgestaltung Key Account Management Customer Service CRM Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Bonus- & Vertragsmanagement Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Außendienstmitarbeiter Wenn Es Um Die Erstellung Spezieller Konditionsvereinbarungen Geht Dabei übernehmen Sie Ausarbeitung Und Anfertigung Von Konditionsvereinbarungen Freiburg Im Breisgau Bürokaufmann Industriekaufmann Kundenservice Vertriebsinnendienst Sales Support Vertrieb Sales Vertragswesen Vertragsgestaltung Key Account Management Customer Service CRM Management Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Bad Doberan
   Netto (Bad Doberan)

IT-Administrator (m/w/d) - IT-Sicherheitsexperte
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)